Mich ruft ständig ein Private Nummer an was soll ich tun?

*private

3 Antworten

Was ist eine private Nummer?

Meinst du damit anonym?

Hast du eine Fritz.Box? Denke, dass dort anonyme Anrufe blockiert werden können. Müsste nachsehen.

Wenn das partout nicht zu lösen ist, brauchst du eine Fangschaltung, auch Fangen böswilliger Anrufe genannt. Kostet was, kannst du aber evtl. an den Störer weiter geben, wenn dubign fängst und er aus dem Inland kommt.

Man kann unterdrückte Nummern sperren. Dann kann halt keine private Nummer mehr anrufen

entweder drangehen oder Nummer sperren.

Fabrrra
Fragesteller

Geht ja nicht da sie privat ist