Ex droht mir und meinen Freunden-Polizei?:/

6 Antworten

Vorsicht, nimm es besser nicht auf die leichte Schulter. Heb die Nachrichten alle als Beweis auf.

Natürlich kann es sein, dass er blufft, aber Irre gibt es genug, die dann Amok laufen.

Ich würde zur Polizei gehen oder zumindest einen RA beauftragen, dem Kerl die Meinung zuzustellen. Hoffe, bislang ging alle soweit gut.

mylovearehorses
Fragesteller

ja ich hab bis jz nichts mehr von ihm persönlich gehört danke. naja außer halt dass er seiner cousine und seiner "bff" gesagt hat, dass sie mir sagen sollen dass er mich noch liebt xD naja dann hatter er halt Pech:D

Sonnenstern811  25.07.2015, 22:19
@mylovearehorses

Würde ich auch empfehlen. Schöne Art, seine Liebe zu zeigen, aber nun scheint er sich ja beruhigt zu haben.

Also einschätzen kann man deinen EX ja nicht so wirklich, da wir ihn nicht kennen. Aber ganz ehrlich, ich würde zur Polizei gehen. Mit sowas ist nicht zu spaßen finde ich... was ist wenn er es ernst meint. Du kannst ihn vielleicht besser einschätzen? Wenn du wirklich so Angst hast, dann ruf deinen Vater an und erzähl es ihm. Und zur Polizei zu gehen kostet ja nichts!

Der droht nur, er meint es eh nicht so. Will nur Aufmerksamkeit von dir.

Geh zur Polizei und warne deinen Vater

mylovearehorses
Fragesteller

mein vater weiß davon nimmt es aber nicht ernst:/

Naja ich glaube der schießt etwas über das Ziel hinaus. Du kannst ihn schon mal gar nicht anzeigen, höchstens dein Vater. So wie ich es verstanden habe hat er ja gedroht SEINE Firma anzuzünden. Die Jura Keule hilft manchmal mehr als die Blauen. Sag ihm einfach klipp und klar, das du nichts mehr mit ihm zu tuen haben willst. Und notfalls, wenn er mit seinen Beleidigungen nicht aufhört, wirst du ein Kontaktverbot erwirken.