Was bedeutet dieser Spruch, den mein Ex als Whatsapp-Status stehen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ziemlich logisch - wenn man etwas bereut, ist es besser, wenn man das, weswegen man reue zeigt, auch genossen wurde. Dass man es voll ausgeschöpft hat und quasi das Bereuen wert war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jellyme
08.12.2015, 21:17

aber warum bereut er es denn? :( Ich war immer gut zu ihm und er der Kalte. Vor einer Woche hatten wir einen Streit.

0
Kommentar von Jellyme
08.12.2015, 21:32

wenn er eine andere hätte, dann würde er ja nicht indirekt Sagen dass er es zwar bereut aber es genossen hat

0
Kommentar von Jellyme
08.12.2015, 21:36

jetzt mache ich mir halt Gedanken, ob er mich nicht mehr will, da wir beide uns seit dem Streit nicht gemeldet haben und er heute so ein Status reingestellt hat. die Sache ist, dass er nicht nette Dinge zu mir gesagt hat. Und ich melde mich nicht, da er derjenige sein müsste, der sich für eine Entschuldigung melden müsste und nicht ICH!

0
Kommentar von Jellyme
08.12.2015, 21:39

deine Aussage verstehe ich nicht. Also wenn ich fremd gegangen wäre, dann sage ich bestimmt nicht zu meinem Partner, dass ich es bereue fremd gegangen zu sein, aber ich das fremd gehen trotzdem genossen habe, oder??

0

Vielleicht ist er während der Beziehung fremdgegangen. Man weiß es nicht, keiner kennt ihn oder dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbsterklärend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jellyme
08.12.2015, 21:13

bin etwas durch den Wind daher... wir haben uns vor einer Woche gestritten und seit dem kein Kontakt mehr. Er meldet sich nicht, ich mich auch nicht. Es wurde auch nicht gesagt, dass Schluss ist. jetzt hat er so ein Status reingestellt

0

Was möchtest Du wissen?