Frage von maxe1, 464

WhatsApp Status Spruch wenn es einen schlecht geht!?

Ich suche einen richtig guten Status wenn es einen einfach nur schlecht geht, liebe uns sozial..

Antwort
von Fabibeer, 343

Ich mag die zwei Zitate, die sind etwas traurig, muntern einen aber auch irgendwie auf:

I'm stronger because of the hard times, wiser because of my mistakes, and happier because I have known sadness.

We accept the love we think we deserve.

Antwort
von Hannahmariee, 292

There's a storm inside my head and it's killing all the flowers...

Antwort
von louise1502, 423

Ouh i'm sorry. I forgot i only exist when you need something

Antwort
von xkizbabyx, 285

“Sag mal […], kann es sein, dass du ständig müde bist? Und ist es möglich, dass kein Schlaf hilft, und du irgendwas vermisst.”
♡Liebe den soo

Antwort
von Gummilekka, 336

When people try to come back into my life after doing me wrong... Sorry I can't cause I already told my mom what you did.

Antwort
von evitakumar, 277

•In Wirklichkeit bin ich vollkommen alleine. Einfach nur alleine.

•Stelle mir oft die Frage, was wohl wäre wenn ich einfach gehe. Für immer.

•Ich weiß nicht mehr, woher ich die Kraft nehmen soll, um weiter zu machen.

•Wie oft kann man den Schmerz runterschlucken, bevor man daran erstickt?

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 400

-- Angst beginnt im Kopf, Nur auch!

-- Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Der, der mich schätzt und mich liebt, der weiß dass es mich nur einmal gibt.

-- Versagen darfst Du - aber nie aufgeben.

-- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

-- Lieber ein ehrlicherTeufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Glück ist, wenn derVerstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- In dir bekomme ichmich zu fassen.

-- Auf der Suche nach demSinn, verlief ich mich in der Traumwelt.

--  Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

Antwort
von LittoOrigin, 341

Also mein Favorit ist ja: "Am Ende einer Schlacht werden die Toten gezählt." Aber der wird wahrscheinlich ein wenig zu Auffordernd sein.

Antwort
von KommandoJDI, 334

Zum Glück war der Sensenmann noch nicht da.

Antwort
von Aliciawonna, 205

My Heart is brokenand my llife is bad

Antwort
von FullOfHate, 34

"Its hard to say- That i am back- On a straight line".. oder auch "I am someone to hate"

Antwort
von fat1h, 37

Wie wär's mit "mir geht's schlecht"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community