Kann man irgendwie, egal wie, seine Instagram Chat Verläufe wiederherstellen?

1 Antwort

des stand so auf der Website:

1. Starte die Instagram-App, öffne dein Profil und darüber die Einstellungen.

2. In den Einstellungen findest Du unter „Sicherheit“ den Menüpunkt „Daten herunterladen“.

3. Als nächstes musst Du nun deine E-Mail-Adresse angeben und den „Download anfordern“.

4. Innerhalb von 48 Stunden nach Anforderungen erhältst Du eine ZIP-Datei und darin gibt es die messages.json, die man mit einem herkömmlichen Text-Editor öffnen kann.

In der Datei findest Du alle deine Konversationen und Instagram Chatverläufe mit allen Nachrichten.

https://smiley-bedeutung.de/instagram-geloeschte-chats-wiederherstellen/

Comicer51299
Fragesteller

Dies habe ich schon versucht. Jedoch finde ich nicht die gelöschten Chatverläufe. Es scheint so als ob dies komplett gelöscht ist...