Skype Chats gelöscht - Wiederherstellen?

2 Antworten

Die Chats liegen ja auf dem Server bei Microsoft. Das siehst du, weil du die sofort bekommst, meldest du dich auf einem anderen Gerät auf deinem Account an. Löscht du die, sind die dann auch auf dem anderen Geräöt weg, und Microsoft nutzt dann den Speicher, um da neue Chat-Einträge zu speichern, daher weden die gelöschten sehr schnerll überschrieben.

Um es kurz zu machen - nein, geht nicht.

chiaraxmarie
Fragesteller

Okay, schade. Wissen Sie, ob die Chats noch in der main.db oder der chatsnyc vorhanden sind?