Kann ich den Chat und den E-Mail-Verlauf wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es keine Möglichkeit, die Nachrichten wiederherzustellen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/geloeschtenachrichten

Ob es eine Möglichkeit gibt, noch an die gelöschten Emails zu kommen, ist so nicht beantwortbar. Hierfür fehlen etliche Informationen, wie:

Was für ein Mail-Server wird genutzt?
Mit welcher Software / Software-Version und an welchem Gerät werden die Emails abgerufen?
Wurde der Abruf über IMAP oder POP3 durchgeführt?
Wie wurden die Emails gelöscht?

Grundsätzlich stehen die Chancen aber auch hier nicht besonders gut.

Vielleicht hast du die Nachrichten ja noch in deinem Email Postfach? Bei mir kommen die Nachrichten auch immer per Mail an.

Mermaid1996
Fragesteller

Nein, da war auch alles weg. aber ich hab durch meine Anzeige die Käuferin drauf aufmerksam gemacht, dass sie mich anschreiben soll und dann war wieder alles da. :)