Ab wann kann man jemanden bei Ebay Kleinanzeigen bewerten?

1 Antwort

Tach :)

der Artikel muss verkauft sein und die Kommunikation übers Nachrichtensystem von Ebay-Kleinanzeigen gelaufen sein.

“Haben Sie den Kontakt zum anderen Nutzer nicht über das Nachrichtensystem von Ebay-Kleinanzeigen hergestellt, erscheint die Bewertungsmöglichkeit nicht. Ab diesem Zeitpunkt haben Sie 30 Tage lang Zeit, die Bewertung abzugeben. Die Bewertung wird dann dauerhaft im Profil angezeigt werden.“

Weitere Infos findest Du u.a. unter

https://praxistipps.chip.de/nutzer-bewerten-ebay-kleinanzeigen-so-finden-sie-die-funktion_130977

VG

Lollipop4845
Fragesteller

Artikel ist verkauft und es wurde auch nur über die Ebay Kleinanzeigen Nachrichten kommuniziert. Aber es zeigt mir trotzdem nicht an, dass ich die Person bewerten kann.

Muckefuckspezie  18.06.2022, 14:15
@Lollipop4845

OK verstehe. Leider habe ich wenig Erfahrung, was Fehlerquellen auf Kleinanzeigen anbetrifft. Deshalb würde ich Kontakt zum Support empfehlen. VG