hat jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Badoo?

33 Antworten

Krass ist ja auch das was bei Wikipedia steht, das man da Fakeprofile gefunden hatte z.b. von dieser Frau Lüthi aus der Schweiz. Ok sowas kann passieren aber das die Betreiber nicht darauf reagieren und es nicht löschen finde ich dann doch nicht ok.

Aber warum wird Badoo eigentlich in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Iran blockiert?

Ist das hier eine Alternative?

Ich hatte auch überlegt mich da anzumleden, das klingt aber alles nicht so super was hier geschrieben wird. Evtl. werde ich es dann doch auch mit diesem Friendscout mal versuchen, wisst ihr was man bei FS alles kostenlos nutzen kann?

Auf http://www.singleboersen-finder.de/friendscout24/ steht das die einfache Mitgliedschaft kostenlos ist, gibt dann noch ne Premium und was kann man alles mit der kostenlosen machen? Vielleicht wäre das wohl eine seriösere Alternative für alle wenn man es auch kostenlose nutzen kann?

mardavydoo  06.03.2023, 14:56

Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.

Badoo ist die totale Fakeseite! Die Betreiber kassieren kräftig für Premiummitgliedschaft, dass kann man(n) sich jedoch sparen! Wurde schon auf Grund eines fehlerhaft sortierten Bildes "verwarnt"... Wochen später bekam ich erneut eine EMail, mein Profil wurde wieder mal "moderiert" und auch Zeitgleich gelöscht. Inhalt der EMail: Dieses Profil wurde blockiert

Wir haben Dein Profil gesperrt, weil es gegen unsere Community Richtlinien oder Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hat.

Toll, dachte ich mir und was wird aus meiner Premiummitgliedschaft? Dieser Verein hatte immer sonntags abgebucht(Handy), wurde jedoch an einem Donnerstag von Badoo ausgeschlossen... Tja, diesmal wurde die Abbuchung an diesem Donnerstag getätigt!? Bekam anschließend noch eine SMS über die Kündigung des Abos... Geldschneiderei, mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich kann nur jeden vor dieser Seite warnen!

Es kann kann sein das sich Bilder von alleine Hoch laden und Nachrichten von alleine abgeschickt werden das ist der boot würde dir von so einer verarsche abraten..

FINGER WEG !! Hallo Leute, habe mich bei Badoo nach 2 wochen zuschauen doch für sogenannte mitteilungen oder "näheres wissen" einiger User interessiert. Unglaublich aber wahr: um diesen minimalen Service freizuschalten sollte ich denen MEIN PERSÖNLICHES PASSWORT vom meinem privaten Mailaccount (z.B. bei GMX, WEB.de....mitteilen ...!! Wer DAS macht bei dem werden alle privaten gespeicherten Mailadressen ausgelesen und öffnet natürlich für ALLEN Unfug seinen privaten Mail-Account. Derjenige kann dann in kürze sich einen neuen privaten Mail-Account suchen...Diese Dreistigkeit ist wirklich unfassbar !

Für Badoo habe ich einen extra Email- Account angelegt, mit eigenem Passwort, der nicht auf meine anderen Konten zugreifen kann und mit diesen auch nicht Synchronisiert wird.

Sammy78  19.12.2012, 18:18

Das scheint mir sinnvoll zu sein. Auch sollte man sich überlegen, ob mein seinen Facebook Account mit der Seite verknüpft. Es kann nämlich dann passieren, das Die Facebook Bilder im öffentlichen Netz auftauchen. Dann kann man gleich seinen Facebook Account Löschen und hoffen, dass niemand die Bilder sieht, die man eigentlich nicht jeden zeigen wollte. Wie man das macht, kann man übrigens hier genau nachlesen: http://www.baynado.de/blog/hier-kannst-du-deinen-facebook-account-loschen