Hat einer Erfahrungen mit Badoo?

2 Antworten

Badoo ist wirklich fürn Arsch. Wenn du keine Verarsche und Co willst, dann nimm elitepartner de oder parship.. das ist gut.. kostet zwar geld aber ist gut.

Was auch noch in Ordnung und kostenfrei ist, ist Lovoo.. viele fakes.. aber es lohnt sich meiner Meinung nach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badoo ist Schrott immer nur zahlen damit dein Profil gesehen wird. Und dann gehen lauter Männer auf dein Profil obwohl man eingegeben hat dass man Frauen sucht.