Ich habe mit einer in Badoo geschrieben und jetzt in WhatsApp. Jetzt hat sie Badoo gelöscht. Was bedeutet das?

4 Antworten

Würde die Person einfach persönlich fragen, statt irgendwelche Fremden, die auch nur raten können...

Sie nutzte Badoo um jemanden kennenzulernen. Das hat sie ja jetzt. Sie hat dich und braucht Badoo daher nicht mehr :)

cs20000
Fragesteller

Echt wir haben uns noch nicht getroffen 🤷‍♂️ Dann habe ich ja echt Glück 🍀

AmysAngel  19.04.2021, 21:47
@cs20000

Manche sind so :) Sie finden es falsch noch mit anderen zu schreiben, wenn sie wen gefunden haben, auch wenn ja noch nicht fest steht ob wirklich mehr daraus wird.

Sie hat ja deine nummer.

Warum soll sie dich noch auf badoo haben wollen?