Badoo zeichen bei fotos? was bedeuten die?

Das hier ist bei 4 Fotos - (Liebe, Frauen, Beziehung) Und das bei einem - (Liebe, Frauen, Beziehung)

1 Antwort

Das sind Wasserzeichen die verhindern sollen dass Du die Bilder speicherst und weiterverwendest. Vermutlich hat Badoo die Rechte an den Bildern. Evtl. kann damit sogar ein Missbrauch der Bilder sogar nachgewiesen werden.

simonpeters79  22.11.2017, 09:11

Ich habe mir gerade mal die AGB angeschaut. Badoo hat nicht nur vermutlich, sondern definitiv die Rechte am Bild. Selbst wenn Du es hochgeladen hast, da Du mit dem Hochladen das Urheberrecht am Bild abtrittst.

Ich wäre da sehr vorsichtig auf Seiten die darauf abzielen relativ versteckt (ich würde behaupten, dass 95% der Nutzer die AGBs nicht gelesen haben) Eigentum zu stehlen.