Badoo - Bedeutung der Punkte

2 Antworten

In der Liste von Leuten, die dein Profil besucht oder dir eine Nachricht geschickt haben, bedeutet der blaue Punkt, dass etwas Neues passiert ist. Also, dass du zum Beispiel eine neue Nachricht bekommen und diese noch nicht gelesen hast.

Rolandchen
Fragesteller

Danke Lilly. Ich habe das Volltrefferspiel gemacht und habe die Frau nur in meiner Du-willst-Treffen-Liste. War noch gar nicht auf ihrem Profil sondern hab nur bei ihrem Bild den Treffen-Button "vielleicht" geklickt. Ich meine, sie kann gar nicht wissen, dass ich sie geklickt habe, weil ich ja nicht auf ihrem Profil war. Oder kann sie sehen, dass ich "vielleicht" geklickt habe und sie in meiner Liste ist? Sie war auch nicht auf meinem Profil und eine Nachricht von ihr habe ich auch nicht. Sie ist die einzige in meiner Du-willst-treffen-Liste, die den blauen Punkt hat und ich hab bei ihr nichts anderes gemacht als bei den anderen in der Liste auch.

Rolandchen
Fragesteller
@Rolandchen

Kann sein das einem das beim Volltrefferspiel einen Volltreffer anzeigt, also wenn ich "vielleicht treffen" geklickt habe und die andere auch, das die in meiner Liste dann einen blauen Punkt bekommt.

Wenn ich ein Profil sehe dann hat dies ein grünes gelbes oder gar kein Licht. Was ist die Bedeutung