Weiß jemand was die Symbole auf meiner Mikrowelle bedeuten (siehe Foto)?

ZEICHEN ? - (Technik, Elektronik, kochen)

7 Antworten

Das Sternchen ist die Auftaufunktion, Das 2.te ist Speisen erwärmen niedriger Watt, 3.te Erwärmen mittlerer Watt ,

Das 4te höchste Watt. 5te ist die Grillfunktion und wie oben niedrig , mittel höchst.

Ich hoffe ich bin richtig , bin kein Profi.

Lieben Gruß candy

Servus...
Sag mal Hersteller un Typ an dann find i ein Handbuch für dich...

Von "9 Uhr" im Uhrzeigersinn:

  1. Leistungsabgabe niedrig
  2. auftauen
  3. mittel
  4. mittel-hoch
  5. hoch
  6. Grill

Kombibetrieb Mikrowelle / Grillstufe

  1. mittel-niedrig (30%) / hoch (70%) für Fisch, Kartoffeln, gratinierte Speisen
  2. mittel (49%) / mittel (51%) für Fleischpasteten, Omeletts, Bratkartoffeln
  3. mittel-hoch (67%) / niedrig (33%) für Geflügel

https://www.libble.de/microstar-md-6459/p/448445/

Fluxkompensator, damit kannst du in der Zeit Reisen...