Bedienugsanleitung Mikrowelle Privileg 8020 G?

2 Antworten

Habe auch noch einen 8020G, aber die Anleitung verloren.

8020G ist ähnlich wie das Modell 8020 (deswegen hilft die hier bereits verlinkte Gebrauchsanweisung auch weiter), hat aber einen zusätzlichen Grill.

Die Schaltstufen bedeuten von links nach rechts: 1. nur Grill, 2. Auftauen mit Mikrowelle, 3. Aufwärmen mit Mikrowelle, 4. Grillen und Mikrowelle gleichzeitig, 5.-7.: Mikrowelle Stufe 2/3/4 (entspricht 400/600/800W).

Ist ohne Gewähr (nur aus dem Gedächtnis), aber vielleicht hilft das weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung