Bedienungsanleitung Mikrowelle MDA MW25E90GK-SB3?

2 Antworten

Schau mal bei der Firmenwebseite des Herstellers nach. Meist gibt es dort eine Rubrik, wo man sich Bedienungsanleitungen im PDF - Format herunterladen kann

alessa75
Fragesteller

Danke. Wenn ich mal so eine Website finden würde.. .😐

sendimon  05.03.2018, 08:56

Eiinfach den Namen der Firma suchen, dann müßte es angezeigt werden

sendimon  05.03.2018, 18:29

Du mußt bei Google den Namen MDA Mikrowellen Bedienungsanleitungen eingeben, dann kommen die Anleitungen schon und sind bereit zum Download

Die Micromaxx MM 2854 scheint Baugleiches Modell zu sein, die Anleitungen findet man im Netz.

Zu MDA findet man nichts (mehr?) im Netz.

MFG

Woher ich das weiß:Recherche