Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die Mikrowelle Privileg 8020g. Hat jemand eine solche zur Hand und könnte mir einen Scan senden?

2 Antworten

Ich habe eine, aber keinen Scan. Willst Du etwas Konkretes wissen?

Mich interessiert vor allem die Bedeutung der einzelnen Modi, die man über das Einstellrad auswählen kann. Hast du vielleicht ein Handy mit Kamera? Mir würden Bilder der entsprechenden Abschnitte schon reichen. Die allgemeinen Sachen wie Sicherheitshinweise oder Störungsbehebungen benötige ich nicht.

@matthex

nein, habe ich nicht; aber ich schreib Dir mal auf, was die Symbole bedeuten von links nach rechts:

Grillbetrieb

schnelles Auftauen von Lbm, warmhalten, 208 Watt

schwaches Fortkochen, Ausquellen von Reis, 328 Watt

Das Symbol bei 12.00: Kombibetrieb Grill + Mikrowelle (Mikrowelle Leistung mittel, 58%, 470 Watt); Grillen von Geflügel + Fleisch, Garen von Aufläufen und Gratins

Starkes Fortkochen, Schmelzen von Kuvertüre, Erhitzen und Garen von kleinen Mengen, 584 Watt

Schonendes Garen und Erhitzen, Erwärmen von empfindlichen Speisen, 704 Watt

Schnelles Garen und Erhitzen von Flüssigkeiten und fertigen Gerichten, 800 Watt

@Joschi2591

Das ist echt super-nett von dir. Danke! :-)

Falls Sie Ihr Gerät vor 2010 erstanden haben, hilft Ihnen das Profectis Service-Team gern weiter. Wenden Sie sich hierfür bitte an folgende Rufnummer 0180 - 560 60 50. (Die Kosten bei einem Anruf betragen 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz und maximal 42 Cent pro Minute bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz.) Nach einer kurzen Rücksprache wird Ihnen die Bedienungsanleitung umgehend zugesandt.

Haben Sie auch eine E-Mail-Adresse?