Bedeutung der Zeichen/Symbole auf Killstar Shirt?

5 Antworten

Fehu, Venus, Neptuns Dreizack... öhm... der Rest sollen wohl Esoterische bzw Hexensymbole darstellen - kurzum, ohne Sinn und Verstand bedruckt worden ^^ hauptsache es gibt welche die Geld dafür ausgeben und vermutlich selbst keinen Schimmer haben, ist genauso wie als würde ich mir nu ein Chinesisches Tattoo stechen lassen was auf deutsch "Huhn mit Ei" bedeutet ^^

IQInky2255  07.07.2019, 07:20
Ok, ich geb' es zu. (ich geb’ es zu)
Ich hab' seit vier Jahren ein Hakenkreuztattoo. (jaa)
Doch für die ersten drei dachte ich, es sei ein chinesisches Schriftzeichen für Liebe (jetzt steht es für Schicksal)

-Edgar Wasser

;)

Das Einzige was ich erkenne ist Fehu (dieser Strich mit den zwei kurzen Strichen schräg nach oben, das bisschen aussieht wie ein F).

Fehu: Vieh
Vieh, beweglicher Besitz, Reichtum, Energie, Geld, Fruchtbarkeit, glückliche Umstände.
Fehu symbolisiert materiellen Wohlstand - jetzt oder in naher Zukunft. Es ist ein Zeichen der Hoffnung, des Überflusses und auch des sozialen Erfolgs. Auf der anderen Seite kann Fehu auch für Verlust von Eigentum und Ansehen stehen. Sie verlieren etwas was Sie sich mit großer Anstrengung erworben haben. Fehu symbolisiert auch Zwietracht, Feigheit und Gier sowie Zwang und Gleichgültigkeit

Der Rest ist glaube ich einfach zusammengehipstert und ich glaube auch nicht, dass die Rune Absicht ist.

Ich musste sofort an die Symbole der Planeten denken, und auch wenn einige ähnlich aussehen, finde ich doch keine Gemeinsamkeiten (bis auf Venus).