Wo findet man noch gute Gothickleidung?

Alles, was emp bis 2016/17 produziert hat, geht noch halbwegs klar,

4 Antworten

Hm... auf jeden Fall kannst du Second Hand sehr viel gutes Zeug auf Vinted (ehemals Kleiderkreisel) finden (ich habe da sehr viel her).

Manchmal haben sogar H&M, C&A und co. passendes Zeug (da habe ich mein Munsters, Joy Division und the Cure T-Shirt her, ebenso einen TRHPS Pulli), schwarze Hosen (egal ob Jeans, Anzug, Leder/Wetlook...), Röcke, Netzstrumpfhosen, die Männer wie Frauen tragen können, auch als Netztop/Unterhemd (Fußenden für die Hände und Schritt für den Kopf aufschneiden), Pseudo-Springer und co. Schmuck (Kreuze, Schädel...)...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Bitte Thor Steiner nicht mit Gothic in einem Atemzug nennen, die Oldies hören das nun wirklich nicht gern und dann stehst allein auf weiter Flur ^^"

Ansonsten gäbe es noch

  • Aderlass
  • EMP
  • Dark-Ages Gothic Shop
  • Vodoomaniacs
  • Art of Dark
  • Darkages
  • Lost Legends
  • Black impressions
  • Boudoir Noir
  • Abbadon mystic Store

Und so weiter und so fort

Edda420
Fragesteller

Naja, deswegen hab ich für thor stainer alternative genommen 😂👌 haben die Shops auch ein gutes Preis Leistungsverhältnis? Wenn ja, tu ich mir das mal an

XOhMyGothX  14.06.2021, 21:55
@Edda420

Einfach rein gucken. Wenn du vernünftige Sachen willst die nicht nach Karneval aussehen musst halt Geld in die Hand nehmen 🤷

Killstar, Dollskill
Sonst secondhand... ricardo, depop, etc...

Woher ich das weiß:Hobby – Gehöre einer Subkultur