Minderwertige Kleidung bei EMP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Kleidung von EMP ist wirklich einfach nur Mist, mir ist selbst aufgefallen das die Qualität nachgelassen hat. Aber ich habe auch einige Sachen von EMP, die wirklich gut sind und super halten, sowohl Pullover, T-Shirts als auch Jacken und anderen Kram. Ich bestelle schon seit Jahren regelmäßig bei EMP, achte aber auch immer sehr auf die Bewertungen/Rezensionen und von welcher Marke die Sachen sind und war bis jetzt eigentlich immer zufrieden.

xoxogirl2209
Fragesteller

Echt auch Pullover? Weil ich muss sagen die haben mich am meisten "geschockt", vorallem weil die so dünn sind. Ich hab die dann da alle mal son bisschen angetatscht und bin dann zum Elbenwald der von dem EMP auch nicht weit entfernt is und die Pullis da waren einfach so viel weicher und dicker und auch gemütlicher😅

FairyWings  07.09.2018, 09:47
@xoxogirl2209

Ich habe von EMP nur die richtig dicken Pullover, also schön kuschlig für den Winter, an die dünnen Teile traue ich mich auch nicht ran, die sehen für mich qualitätsmäßig nämlich auch nicht gut genug aus.

Aber stimmt, Elbenwald ist auch klasse, die haben qualitätsmäßig gut zugelegt, während EMP anfängt nachzulassen.

Ja die waren auh auf der gamescom und da waren die tshirts im vergleich auch ziemlich schlecht. Aber wundert mich nicht da das meiste ja auch china kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xoxogirl2209
Fragesteller

Ich war gestern einfach nur übel enttäuscht weil ich sogar bei EMP meine Ausbildung anfangen wollte. Naja jz isses eben doch was anderes geworden 😅

Warum schreibst du EMP nicht einfach eine Anfrage via E-Mail, beschreibe dort dein erlebniss und vielleicht bekommst du ja eine aussagekräftige Antwort. Ob es nun minderwertige Ware ist das willst du nur an dem gefühl des stoffes fest machen?

xoxogirl2209
Fragesteller

EMP darüber eine E-Mail zu schreiben trau ich mich dann doch ned. Aber es ist halt schon komisch wenn sich nicht nur ein Teil so anfühlt sondern wirklich alles. Außer ein paar Shirts, die ham sich ganz okay angefühlt

Hast du denn wenigstens auf das Label geguckt, aus welchem Stoff das Zeug war?

xoxogirl2209
Fragesteller

Joa des hätte ich vielleicht mal machen sollen😅. Aber alles was zum anziehen war hat sich echt richtig eklig und seeehr minderwertig angefühlt