Frage von xykimyx, 30

Welche Kleidung beim Tanzkurs?

Hallo, ich, w 14 habe mich mit meinem Kumpel bei einem Tanzkurs angemeldet. Jetzt frage ich mich was ich anziehen kann, Jogginghose wäre mir persönlich zu 'männlich', allerdings bin ich auch nicht so der Leggins-Fan. Danke:)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hallo!

Eine Leggings dürfte wahrscheinlich am besten/am praktischsten sein, alternativ könnte ich dir auch noch zu den sogenannten Yoga-Pants raten. 

Wünsche dir viel Freude im Tanzkurs :)

Antwort
von ponyfliege, 16

es kommt auf den tanzkurs an.

bei einem klassischen tanzkurs (gesellschaftstänze) ist einen normale hose oder ein kleid oder ein rock angebracht und halbschuhe (keine sneaker)

bei sportlichem tanzen (hiphop, aerobic, zumba) empfiehlt sich bequeme sportkleidung.

Antwort
von Daisylovei, 25

Was wäre denn mit einer Halben Leggins, die nur bis zu den Kniene geht ?
Aber es gibt auch Jogginghosen die sehr schon aussehen. Und ich denke du nimmst am bessten das wodrinne du dich am wohlsten fühlst. :)

Mfg

Antwort
von lilisastyle, 16

Ich hätte dir jetzt leggings und ein t-shirt oder so empfohlen, aber wenn du leggings nicht magst... weiss nicht genau. Vielleicht kurze. Leggings ist am besten geeignet. Du könntest aber auch so kurze sporthosen anziehen. 

Antwort
von Psylinchen23, 17

Strumpfhose und eine Kurze Hose drüber und ein Top.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten