Onlineshops mit Metal/Gothic Kleidung (z.b. Killstar)?

4 Antworten

Colours-shop hamburg, wonderland 13, the rockshop, abaddon dresden, attitude deutschland, metalshop, impericon, darkstore... mehr fällt mir jetzt nicht ein, sorry🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde mich auch interessieren. Vielleicht kann ich mein Depri image so besser ausbauen 😁

Woher ich das weiß:Hobby
Hollysydd
Fragesteller

Wenn es dich interessiert, ich habe bisher bei benanntem EMP, Metalshop.de und therockshop.de bestellt.

lulzzzz  19.06.2020, 20:26

hallo! gothic sein ist nicht depressiv sein, das hat damit NICHTS zu tun, da 'gothic' eine kultur ist, welche sich nicht durch mentale krankheiten auffällig macht.

DepressedWeirdo  19.06.2020, 20:28
@lulzzzz

hab ich das gesagt 😅. Mir ist nicht so. Und wie du gesagt hast, "nicht nur" und ich MAG halt eben den Depri Teil also, willst du mir jetzt vorhalten was ich mag und was nicht?