Gothic Schuhe?

2 Antworten

Oh je, ich kann da gar keine Marke oder so empfehlen, ich warte immer ab, bis eine seriöse Seite welche heruntergesetzt hat und schau mir die Kritiken des Modells an…

An sich hatte ich überall außer bei EMP Glück.

Springer und Springerähnliche bekommt man im Angebot oft relativ günstig (bei der Standardhöhe können das auch mal 30€ sein, dann aber nur, wenn der Originalpreis über 50 liegt)

Andere Gothic Schuhe wie Pikes bekommt man leider nie „günstig“, das billigste, was ich da hatte waren 90€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Nill  17.01.2024, 23:45

Nur billige stiefel sind oft nqch einem jahr kaputt

EddiWinkler  18.01.2024, 09:31
@Nill

Ja, das hängt dann immer vom Originalpreis ab, wenn der billig war, wird es nix sein.

Nill  18.01.2024, 09:38
@EddiWinkler

Is halt die frage was mit billig gemeint is

Ich vermute aber mal 10 - 30€

EddiWinkler  18.01.2024, 09:39
@Nill

Ja, der Originalpreis vor der Reduzierung sollte schon bei ca. 50€ liegen, das habe ich oben ergänzt.

EddiWinkler  18.01.2024, 09:50
@Nill

Dann aber nur bei den Hohen, die "Standardhöhe" (9-Loch?) gibt es recht gut schon ab 50€

Nill  18.01.2024, 09:55
@EddiWinkler

Ja aber die kann nan normalerweise nach nem jahr in die tonne treten

Ich mein selbst die verdamten docs machen nach 3 jahren schon schlap und ich wechsel oft meine schuhe - da halten meine chucks mehr aus und da bestehn due schuhbandel nur mehr aus knoten

EddiWinkler  18.01.2024, 10:00
@Nill

Echt? Das hatte ich noch nie, gut Docs kauf ich mir nicht, seit dem die Hipster sie adaptiert hatten, sank die Qualität rapide, da es ein Mainstream Produkt wurde.

Nill  18.01.2024, 10:17
@EddiWinkler

Bei den einen paar blättert voll der lack ab und sie leihern langsam aus

Günstige schwarze Stiefel bekommst du bei Deichmann und co.

Nur die kann man halt schnell in die Tonne kicken.

EMP empfiehlt sich garnicht, die Quali passt echt nicht.

Die letzten Boots die ich mir gekauft hab waren von Steel kann ich sehr empfehlen:

https://www.steel-stiefel.de/hohestiefel-steel/15-loch-stiefel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷