Gibt es noch ähnliche Online Shops wie Killstar in Europa?

5 Antworten

Nein leider nicht.

Habe genau dies auch gesucht.

Höchstens vielleicht EMP.

Aber ja, ich kaufe oft bei dolls kill ein. Muss aber immer Zoll zahlen. Aber die Qualität ist echt gut, und dementsprechend gebe ich es "gerne" aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
psychopathin5
Fragesteller

Danke für die Info! Ich hatte auch schon überlegt dort zu bestellen, war mir aber noch unsicher ob es sich lohnen würde :)

Guck mal bei art of dark, die haben immer wieder gute sachen, der shop ist in köln und du kannst dort auch online bestellen, persönlich hinfahren wäre auch gut da siehst hslt deutlich mehr von den Sachen und kannst dort schnell ein schnäppchen machen.

Hab mir dort bei meinem letzten besuch nen mantel für 50€ gekauft der war von 90 runter gesetzt

Mir würde neben EMP nurnoch Wonderland 13 einfallen...

Ich kann restyle empfehlen 😇 ist ein online Shop

Wenn du richtige Gothic Kleidung suchst (Killstar würde ich eher als Nu-Goth/Gothic-Hipster einordnen) kannst du auf Amazon, eBay... etc. Bandshirts, Netztops und - Strumpfhosen und Pikes (die einzig wahren Gothic Schuhe) finden, schwarze Miniröcke, Hosen und Lederjacken gibt es überall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth