Deutsche Rockshops ähnlich wie Dolls Kill, Killstar & Hot Topic?

4 Antworten

Kennst Du EMP?

Ich kenne ehrlich gesagt die Marken nicht, die Du genannt hast, aber gerade EMP hat eine recht große Auswahl für Metal / Rock / Punk / etc.

Ansonsten hast Du mal bei Amazon nach Deinen Marken gesucht? Es gibt dort echt erstaunlich viel im Angebot.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv
AykoPonyo
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe in den letzten Jahren schon sehr viel bei EMP bestellt, deshalb wollte ich jetzt auch mal nach anderen Shops gucken.

Auf Amazon gibt es echt einige Sachen, bin vorher noch nie darauf gekommen, dort danach zu suchen! Dankeschön!

Neber emp verweise ich noch auf Nuclear blast.

AykoPonyo
Fragesteller

Auf EMP habe ich schon sehr oft bestellt, aber von Nuclear Blast höre ich gerade zum ersten Mal.

Vielen Dank für die Antwort!

Müssen es denn andere Marken sein? Es gibt jede Menge Shops die killstar und co. verkaufen, dollskill würde ich persönlich nicht unterstützten. Aber ich bestelle regelmäßig killstar Sachen bei deutschen Shops z.B. colours shop , rockshop, usw. die haben ein großes Sortiment an Killstar und jede Menge ähnlichen Marken, da wird man auf jeden Fall fündig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

E-bay fällt mir da sofort ein. Dolls Kill würde ich nicht kaufen, das ist eine rechte Marke

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth