Badoo-die wahre Liebe finden, oder Betrug?

4 Antworten

für mich ist das Abzocke und Betrug.. vorsicht mit probe-Abo, das verlängern die automtisch in ein premium Abo (€ 19,99), wenn Du normal mit dem Probe Abo chattest - die Punkte füllen sich automatisch auf. Eigentlich ein Thema für den Verbraucherschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Betrug ist Badoo nicht. Ob Du da die wahre Liebe finden wirst sei aber auch dahin gestellt. Nach meiner Erfahrung tummeln sich dort überwiegend Männer auf der Such nach schnellen Sextreffen.

Eigentlich sind alle die Seiten abzocke....

Joschi1971
Fragesteller

Badoo ist die totale Fakeseite! Die Betreiber kassieren kräftig für Premiummitgliedschaft, dass kann man(n) sich jedoch sparen! Wurde schon auf Grund eines fehlerhaft sortierten Bildes "verwarnt"... Wochen später bekam ich erneut eine EMail, mein Profil wurde wieder mal "moderiert" und auch Zeitgleich gelöscht. Inhalt der EMail: Dieses Profil wurde blockiert

Wir haben Dein Profil gesperrt, weil es gegen unsere Community Richtlinien oder Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hat.

Toll, dachte ich mir und was wird aus meiner Premiummitgliedschaft? Dieser Verein hatte immer sonntags abgebucht(Handy), wurde jedoch an einem Donnerstag von Badoo ausgeschlossen... Tja, diesmal wurde die Abbuchung an diesem Donnerstag getätigt!? Bekam anschließend noch eine SMS über die Kündigung des Abos... Geldschneiderei, mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich kann nur jeden vor dieser Seite warnen!

lablue ist besser und umsonst

Joschi1971
Fragesteller

Badoo ist die totale Fakeseite! Die Betreiber kassieren kräftig für Premiummitgliedschaft, dass kann man(n) sich jedoch sparen! Wurde schon auf Grund eines fehlerhaft sortierten Bildes "verwarnt"... Wochen später bekam ich erneut eine EMail, mein Profil wurde wieder mal "moderiert" und auch Zeitgleich gelöscht. Inhalt der EMail: Dieses Profil wurde blockiert

Wir haben Dein Profil gesperrt, weil es gegen unsere Community Richtlinien oder Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hat.

Toll, dachte ich mir und was wird aus meiner Premiummitgliedschaft? Dieser Verein hatte immer sonntags abgebucht(Handy), wurde jedoch an einem Donnerstag von Badoo ausgeschlossen... Tja, diesmal wurde die Abbuchung an diesem Donnerstag getätigt!? Bekam anschließend noch eine SMS über die Kündigung des Abos... Geldschneiderei, mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich kann nur jeden vor dieser Seite warnen!