Badoo ist die totale Fakeseite! Die Betreiber kassieren kräftig für Premiummitgliedschaft, dass kann man(n) sich jedoch sparen! Wurde schon auf Grund eines fehlerhaft sortierten Bildes "verwarnt"... Wochen später bekam ich erneut eine EMail, mein Profil wurde wieder mal "moderiert" und auch Zeitgleich gelöscht. Inhalt der EMail: Dieses Profil wurde blockiert

Wir haben Dein Profil gesperrt, weil es gegen unsere Community Richtlinien oder Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hat.

Toll, dachte ich mir und was wird aus meiner Premiummitgliedschaft? Dieser Verein hatte immer sonntags abgebucht(Handy), wurde jedoch an einem Donnerstag von Badoo ausgeschlossen... Tja, diesmal wurde die Abbuchung an diesem Donnerstag getätigt!? Bekam anschließend noch eine SMS über die Kündigung des Abos... Geldschneiderei, mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich kann nur jeden vor dieser Seite warnen!