"unsichtbarer" Account Instagram?

2 Antworten

Also man kann generell Instagram ohne Account nutzen, dann aber nur die öffentlichen Accounts sehen.

Einen Account kann man auch einrichten ohne was zu posten.

Ein sogenannter "unsichtbarer" Account ist wenn man ihn in den Einstellungen auf "privat" stellt. Somit kann nur das Profilbild (sofern vorhanden) gesehen werden und wenn jemand einem folgen will muss dieser dazu eine Anfrage stellen.

Selkiade
Fragesteller

Wenn ich meinen Account auf Privat stelle kann ich aber trotzdem alle anderen Accounts sehen? Auch welche die auf privat gestellt sind?

LJLP2k15  08.07.2017, 19:21
@Selkiade

Ja,man muss bloß bei den anderen privaten Accounts auch anfragen zum folgen stellen

Selkiade
Fragesteller
@LJLP2k15

Danke für die hilfreiche Antwort! Eine Frage hätte ich noch: Muss man seinen echten Namen angeben als Benutzername?

LJLP2k15  08.07.2017, 20:37

ne da kann man sich eine ausdenken

Mittlerweile gibt es sogenannte Webseiten die dir private Profile entsperren können. Es kostet auch nichts, aber du musst bestätigen das du kein Roboter bist. Eine dieser Seiten ist zum Beispiel diese hier.

habe ich persönlich auch schon benutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung