Warum haben manche so viele likes auf Facebook?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir in der Stadt liegt eseindeutig an der Bekanntheit der Leute. Die Leute ,die immer die fetten Partys geben etc und sich teilweise nichtmal gegenseitig leiden können ,liken trotzdem gegenseitig ihre Bilder. Ansonsten sind es bei mir auch oft Bilder von Mädchen bei denen allgemein bekannt ist ,dass sie keine Hemmungen haben mit 'bekannten' Jungen ins Bett zu gehen oder allgemein rummzumachen und diese Jungen liken dann die bilder. Dazu kommen dann noch die etwa 20 mehr oder weniger echten besten freundinnen. Das klingt jetzt alles sehr gehässig,aber da wo ich wohne ist es leider so.. :/

Peaches123
Fragesteller

das mit den Mädchen ohne Hemmungen wurde es mir schon ziemlich gut erklären weil das meistens die sind... aber warum liken die typen nicht die hübschen mädchen die sich rar machen? naja das geht jetzt dann wahrscheinlich in die komplizierte männer-psychologie ;)

z.B triffst du dich täglich mit vielen Leuten, und das regelmäßig, dann sind die Likes von denen sicher! Wenn du aber nicht so oft raus gehst und neue Leute kennenlernst, dann ist das klar, dass du allein dadurch nicht so viele Likes hast, dann gibt es die Möglichkeit, dass sie beliebt sind, dann erzählen viele auch von denen, und dadurch erfahren wiederrum andere, die man nicht kennt von dir, und die liken dann auch, dann z.B wechselst du die Schule, dann hast du die Likes von deiner alten UND von deiner neuen Schule, und so weiter, und dadurch kommen z.B Likes zusammen, und mach dir keine Sorgen, ich hab auch nur 70! :D Und da fällt mir ein, Leute, die so THUG LIFE mäßig drauf sind, oder so, die sind zurzeit setsamerweise richtig beliebt :)

Also ich hätte erstmal gesagt weil sie viele Facebook-'Freunde' haben und halt beliebt sind. Aber du sagst ja, dass es so nicht ist. Es gibt auch welche, die einfach richtig viele Bilder liken und die Anderen liken dann halt als "Dankeschön" zurück.. Könnte das sein?

Tja das ist einfach der ruf und die beliebtheit. Zum beispiel so eine bei uns an der schule die kennt wirklich jeder, aber keiner mag sie so wirklich. Jeden den ich kenne, findet sie total nervig aber sie kriegt für ihre bilder trz immer 100-200 likes ;) das ist halt einfach so, keiner mag sie so wieklich aber trz will jeder was mit ihr zu tun haben weil sie jeder kennt und dann ist man cool^^ und andere die so viele likes kriegen sind halt wirklich beliebt. Und die die nicht viele likes kriegen sind bei ihren 10 freunden oder so eben beliebt aber die mögen sie dann wegen ihrem charakter und nicht wegen der bekanntheit ;)

AnotherNewThing  12.11.2012, 16:55

ja so in etwa ,ist das da wo ich wohne auch. Es gibt aber auch imemr noch Leute ,die bilder wirklich nur liken ,wenn sie ihnen gefallen und denen dann egal ist von wem das bild ist (:

Haben viele Facebook Freunde wahrscheinlich und schreiben vielleicht auch mit ihnen unebenen sie in der Schule ziemlich beliebt sind oder woanders dann bekommen sie automatisch mehr likes :)