Wie finde ich die Adresse?

2 Antworten

Heutzutage ist das praktisch unmöglich, ausfindig zu machen, wenn nicht jemand selbst seine Adresse veröffentlicht. Früher war es sehr einfach, an Adressen zu kommen. Heute zählt Datenschutz und der Schutz der Privatsphäre. Also Abschottung pur. Sogar Detektive haben heute Probleme, Leute aufzuspüren.

Hast Du eine Ahnung wo die Person in etwa wohnt?
Dann ginge das mit Chance über das Einwohnermeldeamt (oder wie immer das bei Euch heißt)
Hier in Hamburg ginge das. Man muss bloß irgendeinen Grund (z.B. Schulden) angeben, dann bekommt man die Info.