Wie Person finden ohne alte Adresse und Geburtsdatum?

2 Antworten

Gibt es für die Stadt ein Adreßbuch? Da könnte sie drin stehen.

Hallo. Ich weis nicht in welchem Bundesland du wohnst, in einigen Bundesländern reicht beim EWMA auch: Name, Vorname, Geburtsort, Geschlecht (so genannte VIERER-Mindestangabe) wenn dadurch eindeutige Identifizierung möglich ist. Stadtteil hast du ja auch noch. Verwandte / Bekannte welche die Person kennen ?? Fotorecherche im Netz bzw. im Stadtteil ?? Falls die Person wirklich Vermisst sein sollte und du gute Gründe hast, sie zu finden gibt es ja noch andere Behörden, die dir weiterhelfen können. Viel Erfolg.