Personensuche im Netz

6 Antworten

Wenn Du Vor- und Nachnamen hast, und diese nicht "Allerweltsnamen" sind, müsstest Du bei Personensuchmaschinen wie z.B. yasni oder aber auch google gute Chancen bei Angabe vom Ort haben. Natürlich auch soziale Netzwerke wie stayfriends. facebook ist am weitesten verbreitet, hilft aber bei Orts und Alters bezogener Suche nur bedingt weiter. Arbeitgeber, Geburtsort etc. könnten auch die Suchergebnisse verfeinern. Wenn Dich mit der gesuchten Person eine gemeinsame Situation verbindet, könnte auch eine Suche über brizzl hilfreich sein. Viel Erfolg und Glück

So eine allumfassende Datenbank gibt es in Deutschland nicht. Allenfalls die bekannten Suchmaschinen oder soziale Netzwerke können bei der Suche nach der Person hilfreich sein.

Auch bei stayfriends ist nichts zu finden...

Im Telefonbuch hab ich geguckt, stayfriends probier ich gleich mal aus

Es ist leider tatsächlich ein Allerweltsname, und ich habe zwar noch nicht alle durch, aber bei den meißten sozialen Netzwerken war sie nicht, Suche bei Google bleibt erfolglos :/