Welche Tricks zur Personensuche beim googeln?

1 Antwort

Mal abgesehen von den Hollywood Quatsch...

Wer wenig bis garnichts im Social Media macht, über den findet man auch nichts. Ich nutze z.B. kein FB etc. - Somit kann man über mich auch sehr wenig finden. Hab mich selbst mal gegoogled ;)

FrauStressfrei
Fragesteller

Ja, aber die Profi Googler die finden doch was😉. Das ist echt verblüffend. Über mich gibt es quasi nichts im Netzt, dachte ich. Und heute hab ich mich mit einem IT Fuzzi getroffen, der hatte in nullkommanix Sportergebnisse von mir gefunden, eine alte Telefonnumer von vor 20! Jahren und auch diesen Artikel. Ich habe versucht, es nach zu machen. Keine Chance 😝