namen her rausfinden

4 Antworten

Geh auf ein Telefonbuch und gib dort die Adresse ein bzw. den Nachnamen dann gibt es meistens die vornamen :) Viel Glück bei deiner Liebe :P

Hallo ich denke nicht das es sowas im Internet gibt was du machen könntest wäre zum Einwohnermeldeamt zu gehen und zu fragen wie die Person mit Vornamen heißt ich weiß allerdings nicht ob sie dir so einfach den Namen sagen hoffe ich konnte dir helfen ;)

Geh in die Straße, in der er wohnt, such die Häuser nach dem Nachnamen ab (Klingel-oder Türschild) und mit Glück steht dann da ein toller Spruch wie "Hier woht Familie Sowieso, Heinrich, Hannelore und Peter". Dann weißt du, dass er Peter heißt.

Oder, da er in deiner Nachbarschaft wohnst, sprichst du ihn einfach an, wenn du ihn das nächste Mal siehs und fragst ihn.

Wie wärs, wenn du den Nachnamen einfach mal bei Facebook eingibst und dann siehst eh ein paar Leute mit dem Namen und dann brauchst nur noch das Profilbild ansehen!