Mein Nachbar ist so süß!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir immer hilft, dann kannst du ihn auf einen Kaffee einladen, als Dankeschön für seine Fürsorge immer.. ;-)

anmime3
Fragesteller

Das klingt wirklich süß. Das ist eine sehr schöne Idee, aber ich weiß nicht, wie ich das genau einfedeln soll. Ich meine wir sagen uns Hallo und dann?

ahsenah  02.06.2013, 23:24
@anmime3

Wohnt er bei dir im Haus?? "Hallo, na wie geht es dir?? Gut, dass ich dich gerade antreffe, wollte mich für deine Hilfe nochmal herzlich bedanken und dich auf einen Kaffe einladen.. Würde mich freuen".. so in der Art.. Worin hilft er dir denn meistens?? Kommt immer drauf an, lass dir was einfallen.. Falsch wirst du schon nix machen ;-) trau dich einfach :-) viel Glück

anmime3
Fragesteller
@ahsenah

Na ja, wir haben den gleichen Eingang, aber dann trennt sich das. Kompliziert zu beschreiben.

Dankeschön! :)

nr.1: zieh keinen bh an, wenn du aus dem haus gehst
nr.2: zieh kein höschen an, wenn du aus dem haus gehst
nr.3: geh zu ihm hin und sag: "komisch, ich hab weder einen bh, noch ein höschen an..."

anmime3
Fragesteller

Mir persönlich etwas zuuuu direkt!

anmime3
Fragesteller
@Kn4ll3r

Das kann ich mir vorstellen, aber dazu boin ich einfach zu schüchtern.:D

Wie alt bist du denn? Frag ihn doch einfach gradeheraus, ob er eine Freundin hat oder so :P

anmime3
Fragesteller

Er hat immer nur liebelein, aber keine Beziehung. Seine Sexualpartner wechseln andauernd. Ich bin 20 und er 24, aber wir sind beide zueinander ehr schüchtern.

xBlueDragonx  02.06.2013, 23:54
@anmime3

Versuch doch den ersten Schritt zu machen oder so :) Frag ob er mit dir Caffee trinken gehen will oder ähnlich :D Viel Glück !

werde aktiv und rede mit ihm, denn er scheint dich sehr zu mögen