welche Bartagame findet ihr am schönsten findet ihr die überhaupt süß^^?

Anonymous564  29.05.2021, 20:16

Sind das deine?😊

fukingblueberry
Fragesteller

nein aber ich bekomme bald eine ^^

Bunny553  29.05.2021, 20:19

Du bekommst welche?? Glückwunsch xD....sehr schöne Tiere

11 Antworten

Kann ich mich gar nicht entscheiden.
Ich liebe alle Arten und Farben von Echsen. Sind alle 4 unglaublich süß. 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich seit Jahren sehr viel mit Natur und Tier
fukingblueberry
Fragesteller

danke finde ich auch^^

Süß nicht wirklich eher hübsch. Aber am liebsten mag ich die rote.

Wunderschöne Tier..😍😍

Mit gefallen allle mega gut <3

Orange und weiß sehen sehr sehr toll aus...der rote und der brauen aber auch...

Ich bin überfordert 😂😍🦎

Alle 4 sind Süß und auch Wunderschöne Tiere. 💕

Sie bleiben das aber auch nur in einer Art Gerechten und Guten pflege.

Ich finde Rot und Weiß am schönsten.

Alle 4 sehen niedlich aus :). Aber die 3 von links finde ich persönlich an schönsten, wegen der Farbe ^^.