Welche Bartagame ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Die Rote 35%
Die Weiße 32%
Die Orangene 16%
Die Braune 16%

10 Antworten

Die Weiße

Ich finde die Weiße traumhaft 🙈😍

Weil die Weiße sieht so selten und edel aus ✨ (Ich kenn mich nicht aus aber ist halt meine Meinung) Weil die Farbe auch so kräftig ist 🤪

& Außerdem ist sie so schneeweiß ❄️ Sie errinnert mich irgendwie an den Drachen, im Fild Drachen zähmen. Der Weiße Drache mit den grünen Augen im 2. oder 3. Film

(oder wie der Film auch immer heißt)

Aber die orangene gefällt mir auch sehr gut 👍

(Halt wegen, weil die Farbe so schön leuchtet)

sMartie2008  21.12.2020, 12:39

Der weiße Drache (aus Drachen zähmen leicht gemacht) hat hellblaue Augen. Der schwarze hat grüne Augen. Wollt ich nur gesagt haben ;) .

KeineArnungxD  21.12.2020, 12:42
@sMartie2008

Achso ja stimmt 😅 Danke fürs verbessern ! Aber die Weiße da im Bild errinnert einem doch wirklich an den weißen Drachen aus dem Film oder? 👀

sMartie2008  21.12.2020, 12:44
@KeineArnungxD

Ja stimmt 😂 und meine Katze (schwarz mit grünen Augen) erinnert mich immer an den schwarzen Drachen (Ohnezahn). Vor allem wenn sie zusammengerollt liegt.

Die Braune

irgendwie finde ich den Braunen am schönsten. Die Farbe ist so zart und wirkt natürlich. Rot, weiss und orange leuchten so stark, als wären die Bartagamen mit Farbe angemalt worden.

Die Rote

Hi,

Also ich finde die rote und orangene am schönsten.... Die anderen sind nicht so mein Geschmack, ist eben Geschmackssache

LG und frohe Weihnachten 🎄🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit vielen Tieren aufgewachsen
Lissy134  22.12.2020, 18:10

Die braune find ich auch noch schön

Die Naturfarbene ;) Viele Züchtungen sind bedeutend anfälliger für Krankheiten, Kümmerwuchs und anderen Geschichten.

Hier wird einzig nach Aussehen, rein gar nicht nach Gesundheit und anderen wichtigen Merkmalen gezüchtet. Das sollte man nicht unterstützen

Die Weiße

Hallu :)

Ich finde die alle wunderschön 🥰

Hier meine persönliche Platzierung:

  1. Die Weiße
  2. Die Rote
  3. Die Braune
  4. Die Orangene

Hoffe ich konnte helfen :3

Allen noch einen schönen Tag

LG