Frage von JackZy, 69

Wie kann ich schnell eine Person ausfindig machen?

Ich hab gerade jemanden kennengelernt und finde diese Person nicht auf Facebook. Alles was ich weiß ist : Vorname, Alter, Geburtsdatum, Telefonnummer,ungefährer Wohnort und Hobbys

Und ja die Person hat zu 100% Facebook.

Meine Frage ist deshalb wie ich diese Person schnell finden kann. Egal ob mithilfe einer Internetseite, Programm etc.

Danke

Antwort
von Odenwald69, 28

email adresse ist noch ein hinweis. Allerdings sagt das nichts darüber aus ob es die person gibt oder nicht da auch betrüger sich eine facebook seite schnell erstellen können. Niemand prüft das überhaupt nach.

Antwort
von bjoernsmusic, 26

Wenn du die Telefonnummer hast frag ihn/sie doch einfach nach ihrem Facebooknamen

Antwort
von NiCkHaller, 43

Will die Person auch gefunden werden?!

Antwort
von Antraxxx, 35

Na auf jeden im Einwohner-Melde-Amt kostet glaube ich 10,-€ pro Person.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community