Wie kann ich schnell eine Person ausfindig machen?

5 Antworten

Wenn du die Telefonnummer hast frag ihn/sie doch einfach nach ihrem Facebooknamen

Will die Person auch gefunden werden?!

Na auf jeden im Einwohner-Melde-Amt kostet glaube ich 10,-€ pro Person.

Wenn Du die Telefonnummer hast, dann ruf doch einfach an und frage.

Du kannst auch nach der Telefonnummer googeln.

Kommt "Kein Anschluss unter dieser Nummer", dann hat die Person wohl kein Interesse an näheren Kontakten und deshalb eine falsche Tel.-Nr. angegeben, oder sie wollte nur Näheres über Dich herausfinden.

email adresse ist noch ein hinweis. Allerdings sagt das nichts darüber aus ob es die person gibt oder nicht da auch betrüger sich eine facebook seite schnell erstellen können. Niemand prüft das überhaupt nach.