Vater unbekannt, wie ausfindig machen? Nur Vorname und Wohnort?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Habe das gefunden, gut du weißt den Nachnamen nicht, aber wie ich das verstehe kannst du die Informationen über rein theoretisch jeden Ben kriegen oder irre ich mich. Kommt natürlich drauf an welche Stadt Berlin wäre schön was anderes als Braunschweig. Wenn's ne kleinere Stadt ist oder auch generell, Versuche so weit wie möglich einzugrenzen, zB das Alter wirst du ja so in etwa wissen, zmd können deutlich jübgere oder ältere ausgeschlossen werden und dann musst du quasi alles abfahren. Nehmt mir aber nicht übel wenn ich da 👆 im Bild was falsch verstanden habe

 - (Familie, Vater)
DieLucy415
Fragesteller

das lass ich dann aber das jugendamt machen ?! die können sich doch schlau machen...das jugendamt sollte das doch eigentlich mit der beistandschaft machen

Franch619  25.06.2022, 13:31

Puh davon hab ich wenig Ahnung, also ja vllt helfen die dir da, ich glaube die helfen dir bei der Anerkennung der Vaterschaft aber ob die den auch ausfindig machen. Weiß ich nicht.

Du selber wirst das wegen Datenschutz über Einwohnermeldeamt kaum heraus bekommen und außerdem jedem einen Vaterschaftstest hinzusenden, ist ebenso sinnfrei

DieLucy415
Fragesteller

die vom jugendamt haben mir schon gesagt das ich selber nachforschen muss da sie keine detektei sind...kann das jugendamt nicht nach allen mit dem vornamen nachforschen sind die in der beistandschaft nicht dazu verpflichtet?

DieLucy415
Fragesteller
@Christian320

ja wie findet man denn dann den vater wenn er unbekannt ist. ich hab gelesen, dass das jugendamt nachforscht

Christian320  25.06.2022, 11:33
@DieLucy415

Wenn Du selber nicht weißt, welcher Zacken einer Kreissäge Dich am Hintern verletzt hat, wird es natürlich unmöglich

DieLucy415
Fragesteller

werde wohl beim jugendamt mein recht einklagen...vorname und wohnort sollten doch reichen...die können doch alle passfotos abgleichen im system mit meiner groben beschreibung...die dürfen sich nicht weigern

Wenn du ihn übers Internet kennengelernt hast, dann vielleicht über die IP? Ansonsten an dem Ort nachfragen, wo ihr euch getroffen habt.

DieLucy415
Fragesteller

war über tinder und nen f**date er kam zu mir ...bin dummerweise schwanger geworden, hab keine handynummer und das tinderprofil finde ich nicht mehr..hab nur vorname und stadt...das jugendamt sagte mir ich muss selber nachforschen