Frage von nessa2610, 107

Wie kann ich meinen Vater im Internet finden?

Ich möchte gerne meinen Vater finden.. :/ Weiß aber leider nicht wie.. Ich habe Komplikationen mit meiner Mutter & möchte Kontakt zu meinem Vater haben.. -Wie kann ich meinen Vater kostenlos im Internet finden? Das einzige was ich von ihm weiß: Vorname, Nachname & Wohnort. Brauche so schnell wie möglich antworten! Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von miboki, 67

Es gibt allerdings noch Menschen, die man nicht im Internet findet. Ich bin online sehr aktiv aber unter meinem Realnamen/Wohnort findest Du mich nicht. Es kann also durchaus sein, dass Du Deinen Vater nicht findest.

Du kannst allerdings einen Brief an das Einwohnermeldeamt im Wohnort Deines Vaters schicken und alles angeben, was Du hast (möglichst Geburtsdatum/-Jahr) und warum Du ihn suchst. Wenn sein Name nicht zu häufig vorkommt, hast Du dann gute Chancen ihn zu finden. Das geht allerdings nicht online, da musst Du schon etwas aktiver werden.

Antwort
von blacksky88, 62

Gib mal den Namen ein und evtl. auch Wohnort. Manchmal kommen da gelbe Seiten oder ne Telefonnummer.

Antwort
von larry2010, 47

an sich kannst das nur in suchmaschinen eingeben oder sozialen netzwerken.

die alternative wäre eine anzeige in der zeitung, wo er wohnt oder das einwohnermeldeamt

Antwort
von Dreamkiller1121, 58

Ich würd auch Ma bei Facebook gucken oder vll auch einfach Google oder wenn du da nichts Findest bei dasTelefonbuch oder dasörtliche da kriegst du wenigstens schonma die Telefonnummer und die Adresse:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten