Wie kann man eine Person ausfindig machen, von der man nur den Namen und einen ( nicht mehr aktuellen(?)) Wohnort hat?

2 Antworten

Hallo,

tja, wenn du ein berechtigtes Interesse hast, dann kannst du beim Einwohnermeldeamt fragen, wo diese Person hingezogen ist.

Wenn das dir sehr wichtig ist, und wenn du keine Auskunft bekommst, bleibt dir der Gang zu einem Detektiv.. Oder du meldest dich bei der Sendung "Vermißt"...

http://www.rtl.de/cms/vermisst-bewerben-sie-sich-hier-236505.html

Emmy

du kannst es beim zuständigen Einwohneramt versuchen, die wollen aber in der Regel weitere Daten, z.b. Geburtsdatum/Ort