Kann die Auskunft (11833 telekom) mir durch den Namen einer Person den Wohnort usw. Sagen?

6 Antworten

Nein. Nur der Name allein ist keinesfalls eindeutig, es sei denn, dass es eine berühmte Person ist. Falls es keine Auskunftssperre gibt, kann sie dir dann die Telefonnummer sagen. Je nach Möglichkeit auch Internetadresse, Webseite, Adresse, man, du kennst das doch, hast du doch selber auf deren Internetseite gelesen. Du kannst aber immer noch nicht allgemein alle Adressen der Personen eines Namens erfahren. Du musst schon selber mehr als nur den Namen kennen und nein, das Geburtsdatum ist dabei nicht hilfreich.

solche Nummern gibts noch? Bei dasoertliche im Internet gibts eine Rückwärtssuche, und das ohne welche Kosten. Die Telekom greift auch nur auf Interneteinträge zurück.

Die Auskunft teilt dir die Nummer mit. Zumal du schon wissen solltest wo die Person wohnt, sonst werden es voraussichtlich viele sein.

Lxa23
Fragesteller

Der Name ist eher ungewöhnlich

Lxa23
Fragesteller

Also ich kenn den Namen und das Geburtsdatum...

GanMar  28.11.2017, 10:32
@Lxa23

Das Geburtsdatum kennt die Telekom aber nicht - zumindest nicht die Auskunft.

Die Auskunft kann dir nur sagen, was der Kunde ihnen als Information freigegeben hat.  Hat er die Adresse nicht freigegeben, können sie es dir auch nicht sagen.

Die Leute da können dir nicht mehr sagen als du selbst im Internet herausfinden kannst...meistens noch weniger..

Lxa23
Fragesteller

ja war mir unsicher weil das auf denen ihrer website steht..