Nach wohnort fragen?

3 Antworten

Falls die Person nicht zufällig bei XING oder LinkedIn ist, und du über Facebook und andere soziale Netzwerke auch nichts rausbekommst (oder meinetwegen Google), dann hast du keine Chance. Und das ist auch gut so, Privatsphäre ist Menschenrecht :)

Aus Datenschutzgründen darf ich es dir nicht mehr verraten , es gibt allerdings verschiedene möglichkeiten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chrisuna
Fragesteller

telefonbuch usw bringt nichts

gar nicht und das ist auch gut so - dafür ist der Datenschutz nämlich da