Bei Facebook herausfinden, welcher Freund mit wem am meisten Chattet?

4 Antworten

Ich glaube es gibt sogar ein Programm womit du sehen kannst was deine Freunde schreiben

Eichh0ernchen
Fragesteller

Glaube ich nicht, ja es gibt eine Möglichkeit wo man herausfinden kann, welcher Freund dich am meisten besucht hat.

lg

Du könntest Facebook hacken - was natürlich nicht ganz legal ist - und nachsehen wer am meisten mit wem schreibt, aber ich glaube nicht dass es ein tool gibt was dir dabei helfen könnte :)

Das wäre ja noch schöner! Zum Glück geht das nicht.