Informationen sammeln von anderen im Facebook

6 Antworten

jetzt eine frage an dich warum schreibst du nicht alles in eine frage rein?

anderer seits lass dein freund schauen mit dem sie sich laut letzten beitrag von dir verabredet hat und schau was passiert dann hast du beweise genug

radando
Fragesteller

Gute Frage. Ich wollte nicht, daß die Anworten auf die eine Frage die Antworten auf die andere Frage beeinflussen. Ist aber sowieso passiert. Ich werde jetzt ein bisschen warten. Hasse aber diese Verlogenheit. Ich kann mich nicht verstellen. So muss ich aber bis nach Weihnachten warten. Vielleicht wäre es tatsächlich besser basierend darauf, was ich schon weiß, die Konsequenzen zu ziehen.

Was haben die Gehörnten eigentlich gemacht, als es noch kein Facebook gab?

Wenn Du schon ohne konkrete Beweise so im Zweifel bist, hat die Beziehung keine Zukunft.

Es ist für Dich und Deine Freundin besser, wenn ihr euch 'friedlich' trennt und ihr euch auch später ohne schlechtes Gefühl in die Augen schauen könnt.

Wenn ihr nicht über facebook befreundet seid und das kannst du in deinem Fall ja nicht werden,weil du unentdeckt bleiben willst ,hast du keinen Einblick über ihre "Machenschaften" . Wenn das Vertrauen zwischen 2 Partnern nicht mehr gegeben ist,kann man sich auch ohne hieb und stichfeste Beweise trennen.Denn Vertrauen ist die Grundlage einer guten Beziehung. Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit

crashlady  21.12.2011, 07:23

selbst als Familienmitglied sieht man nich, mit wem der User chattet. Das is nur auf illegalen Wegen möglich.

Das klappt so nicht. Um zu sehen was sie so macht musst du mit ihr bei Facebook befreundet sein was ja wohl nicht geht da sie dann ja mitbekommt dass du auch bei FB bist.

Nein!

Entweder du vertraust ihr oder eure Beziehung is schon zum Scheitern verurteilt, egal was sie macht.