Meine Frau betrügt mich via Facebook ... was soll ich machen? Seitensprung?

17 Antworten

Erstmal solltest du dir 100%ig sicher sein, dass sie dich wirklich betrügt.... Vermutungen helfen dir da nicht weiter. Ne Freundin von mir hat es rausgefunden, weil ihr Mann sein FB Profil offen gelassen hatte.

Ich stell mir das schwer vor immer alleine zu sein, wenn der Mann auf Montage ist. Sie sehnt sich warscheinlich nach mehr Nähe und Zweisamkeit und das fehlt ihr ja bei dir! Ich will dir keinen Vorwurf machen und deine Frau nicht in Schutz nehmen... nur sowas kann eben eine Beziehung belasten und auf Dauer kaputt machen.

Du solltest ein klärendes Gespräch mit deiner Frau führen und dann abwägen ob die Beziehung noch was bringt oder ob es Zeit ist nen Schlussstrich zu ziehen

Eine Lösung ist eine Computersoftware zur Überwachung auf dem COmputer zu instalieren und du kannst dann sehen, was deine Freundin auf Facebook macht. Sehr gutes Programm ist Spylogger - ein USB-Stick, der alle PC-Aktivitäten speichert.

Houdini123  20.10.2013, 16:49

Wenn du Aktivität aus Facebook überwachen willst, wäre hier Spylogger die beste Lösung. Die Software bietet dir auch Möglichkeit, Computerumgebung abzuhören, was auch sehr hilfreich wäre.

Computer konfessieren, zum Anwalt damit, Scheidung einreichen, neue Frau suchen, das Gleiche wieder erleben. Oder wie wäre es, wenn Ihr mal Eure Beziehung analysiert?

evalona  07.09.2013, 20:20

welche konfession?

ich lach mich schlapp!

Du solltest öfters zu Hause sein. Vielleicht ist das die Ursache. Wenn du die ganze Woche weg bist. Kein Wunder, dass Frauchen auf sonderbare Gedanken kommt. Es nutzt dir auch nicht viel, sie zur Rede zu stellen. Mal angenommen, sie gibt es zu. Was ist damit gewonnen? Die Ursache ist nicht beseitigt

vergewisse dich, das es stimmt...