Eifersucht: Freund chattet auf Facebook viel mit Frauen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damals eine ähnliche Situation erlebt, ist ein ekeliges Gefühl.

Meinen Vorschreibern kann ich nur zustimmen: Er verbirgt irgendetwas!

Allerdings kann ich deine Sorge auch verstehen, dass du die Beziehung nicht unnötig mit deiner Eifersucht belasten möchtest.

Ich empfehle dir, was ich damals auch gemacht habe: Ich hatte heimlich das Facebook meiner Freundin überwacht: Passwort, Chatunterhaltungen usw.. Es stellte sich bei mir leider heraus, dass meine Eifersucht begründet war.

Wolfeye Keylogger ist die Überwachungssoftware, die ich benutzt habe, um Sie zu überwachen: http://www.windows-keylogger.com

Ich kann deshalb verstehen wie du dich fühlst!

Gruß Marc

sandralippert  28.06.2013, 14:43

Die Computerüberwachungssoftware Wolfeye Keylogger benutze ich auch schon länger und kann sie jedem empfehlen. Ist wirklich ein sehr nützliches Tool zum Klauen von Passwörtern und Mitlesen von Chat-Unterhaltungen...

wenn er schnell wegklickt ist das ein grund zur sorge, sonst hätte er damit kein problem dir mal kurz zu zeigen dass es da um nix geht beim chat

Er verbirgt irgendwas. Sicher ist es auch nur eine Frage der Zeit das er sich mit diesen Frauen trifft. Warscheinlich sucht er Aufmerksamkeit. Aber das ist dumm. Schließlich führt er eine Beziehung mit Dir. Wenn dieses chatten nur rein freundschaftlich wäre, könnte er dies Dir auch zeigen. Rede mit Ihm, das Du das nicht mehr möchtest!

Also Eifersucht ist schonmal völliger Mist und Schwachsinn, Eifersucht bedeutet nichts anderes, als dass man meint ersetzt werden zu können, außerdem bedeutet es auch Besitzansprcuh, das hat in der Liebe überhaupt nix zu suchen.

Das Verhalten ist allerdings etwas eigenartig, entweder hat er Angst du könntest sehr negativ darauf reagieren oder er schreibt das eher unpassende Dinge mit den Chatpartnern ^^

Du solltest ihn darauf ansprechen, sag ihm du hast verständnis und es ist ok wenn er mit Freunden und FreundINNEN schreibt und dass er es nicht zu verbergen braucht. Und wenn er dann doch immer wegklickt läuft da möglicherweise was ^^

Das sagt diejenige die sauer ist das ihr Freund sie dabei erwischt hat wie sie mit einem Mann geflirtet hat.

Schäm dich !