Betrunken Fremdgehen

17 Antworten

Das Problem ist: es ist deine Entscheidung. Niemand kann sich da einmischen. Tu das was du für richtig hälst. Schließlich ist es dein Leben.

maloes24
Fragesteller

Danke euch allen! Es ist so schwer eine Entscheidung zu treffen, wenn man in der Situation ist. Es tut gut sich aus zu tauschen. Ich liebe ihn so sehr, betrachte ihn als besten Freund ... habe Angst davor was wir haben weg zu schmeißen, und gleichzeitig habe ich Angst davor schwach zu sein.

time to say goodbye, jetzt tuts weh, später noch mehr!

Warum glaubst du der Kollegin? Und wenn "nichts" war, würde er nicht so aggressiv reagieren müssen, trotz Alk, oder?? Alleine die SMS, kurz nachdem du wegbist, wäre für mich schon ein Vertrauensbruch. Denk dran, wer sich verteidigt, klagt sich an...

Viel Glück bei deiner Entscheidung, hoffe, du triffst die Richtige!!!

Hundetante  29.01.2015, 20:57

Ganz richtig.Wie heißt es doch so schön? Der betroffene Hund bellt

aermelvollschee  28.10.2015, 00:12

wenn da tatsächlich nichts war, lohnt sichs erst recht nicht...

Es gibt einen Grund warum man im Strafrecht ab einer bestimmten Promillegrenze nurnoch als begrenzt schuldfähig eingestuft wird. Dass so etwas allerdings in einer Beziehung passieren sollte vertritt nicht ganz meine Meinung über den Grundsatz dieser Regelung.

Alkohol kann wie du schon gesagt hast einen Menschen verändern, aber meiner Meinung nach weiß man selbst stockbesoffen noch ob man leiert ist. Am Ende ist es deine Entscheidung

aermelvollschee  28.10.2015, 00:10

...aber fällt eine Beziehung überhaupt unter das Strafrecht? ...

Also ich würde den Typen sofort verlassen. Warum sollte die Kollegin denn nicht auch lügen? Alleine schon, wenn er ihr sowas schreibt, direkt nachdem du weg bist, zeigt doch, dass das ganze absolut nichts wirklich mit Alkohol zutun hatte.

Für mich wäre die Beziehung jetzt vorbei, aber das musst du entscheiden.

Ich frag mich wie du da hier überhaupt noch eine Frage stellen kannst.

Für mich wäre nach der SMS schon Schluss gewesen und die Art und Weise, wie er dich danach noch behandelt hat.

Was gibt's da noch zu überlegen?