Betrunkene Worte sind nüchterne Gedanken, stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das Sprichwort Stimmt meistens schon, das ist wie wenn man wütend ist und dann etwas sagt was man ernst meint, aber nicht will dass der andere es erfährt. Betrunken redet man einfach mehr und sagt alles, was einem so in den Sinn kommt, also denk ich er hat es ernst gemeint(vlt etwas übertrieben, aber dennoch ernst)

Frag ihn doch einfach mal. Ich mein, er ist dein Freund, ich denke du kannst mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteeee333
28.08.2016, 17:41

ja werde ich

0

Man labert zwar auch viel Müll, wenn man betrunken ist, aber wenns um derartiges geht, dann sind das wahre Worte, die man sich nicht traut unbesoffen zu sagen. Ich würde behaupten, dass er das ernst gemeint hat und nicht nur besoffen etwas vor sich hingelabert hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das stimmt und an deiner stelle würde ich mal mit ihm darauf zu sprechen kommen und ihm klar machen das er keine angst haben muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteeee333
28.08.2016, 17:40

ja stimmt danke werde ich machen 

1

mindestens ein bisschen warheit wird wohl dabei gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch einfach mit ihm nochmal darüber, wenn er nicht betrunken ist. Er weiß doch am besten, was er fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteeee333
28.08.2016, 17:43

ja ich glaub ich werd jetzt mal drüber reden ich ruf ihn dann am abend an und frag ihn oder ich sprech ihm das nächste mal mal vorsichtig drauf an

0

Stimuliert werden körper regionen aktiviert die dich ehrlicher machen oder sogar erfinderrischer (lügen)
Dein Unterbewusstsein wirft sachen hocch die tief in.dir stecken und emotional bist du noch mehr belastbar ..

Lg asjoker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mal das ernste meinte wenn er du ja eh sagst das er sehr eifersüchtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteeee333
28.08.2016, 17:38

ja er wirklich extremst eifersüchtig 

0

Also das ist von Person zu Person unterschiedlich denke ich, ich persönlich rede auch viel viel Quatsch aber natürlich ist man offener und hin und wieder kann man in einem Alkoholrausch Probleme und Ängste viel einfacher besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat er ernst gemeint, wenn man trinkt ist man mutiger sowas zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich noch nie wegen einer Frau geprügelt.

Laß ihn das erstmal machen.

Man sagt ja, im Wein liegt die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteeee333
28.08.2016, 17:39

er prügelt sich generell so gut wie nie weil er findet das bringt nichts außer eine menge probleme er ist allgemein relativ vernünftig 

0

Naja man sagt oft Dinge, die halt einem durch den Kopf gehen, dabei sind es oft die eigenen Warnehmung, die aber nicht wirklich stimmen müssen. Also ob er jetrzt wirklich jemanden zusammen schlagen würde, weiss ich nicht, aber das er halt diese Verlustängste hat, das kann schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteeee333
28.08.2016, 17:41

zutraun würde ich es ihm schon weil er regt sich schon auf wenn mein ex hallo sagt

0
Kommentar von Cuteeee333
28.08.2016, 21:03

wenn es mein Ex ist reicht ein einfaches hallo und wenn es ein anderer typ ist fragt er dann maximal wer das war wenn er überhaupt was dazu sagt

0

Was möchtest Du wissen?