Angst das er fremdgeht weil er betrunken ist / am feiern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seit kurzem. Ich glaube du solltest ihm Vertrauen. Und wenn das häufiger passiert geh mit oder geh du mit deinen Mädels feiern mal sehen wie ihm das gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja
Fremdgehen ist es eigentlich nur wenn er sich dessen bewusst ist => Selbst wenn so etwas passiert ist er dir treu weil er keine Kontrolle über sich hatte (ausserdem wird er wenn er so betrunken ist mit keiner Frau ins Bett gehen können (oder sie küssen können))

Ich war mit meinem Freund 2 Jahre ! In einer Beziehung und er hat nicht auf einer Feier als er Alkohol getrunken hat betrogen..
Kann bei dir auch gut der Fall sein.
Will aber nicht für alle hier sprechen :(

Also wir hatten das grade in bio.
Bei Frauen steigt der hormonspiegel
Bei männern sinkt der hormonspiegel.
Heißt also das die nicht geil sind also auch keine anmachen oder sonst was machen :)

Kommentar von Nummer1212
04.03.2016, 23:18

Naja aber die Hemmschwelle und die Funktionalität des Gehirns sinkt

1
Kommentar von hallowgd
04.03.2016, 23:22

ja aber nicht in diesem Bereich sonder im Bereich der Aggression (schlägereien,sofortiges aufmuken :D)der hormonspiegel ist ja für die lust.

0
Kommentar von hallowgd
04.03.2016, 23:23

sry das ich die Fachwörter jetzt nicht weiß...

0

Wenn du ihm nicht vertraust, kannst du auch gleich Schluss machen. Katzen sollen gute Lebensgefährten sein...

Kommentar von SaveArmy
04.03.2016, 23:15

:D

0
Kommentar von TorDerSchatten
04.03.2016, 23:28

Hunde! Hunde! Niemand denkt an die kleinen Hündchen!!! ;(

0

Deine Angst, das dein Freund im angetrunkenen Zustand unter Umständen ein Auswärtsspiel bestreiten könnte, die kann ich dir natürlich nicht nehmen. Ergo es gibt für dich in dieser Situation ganz genau zwei Alternativen und das wäre entweder bedingungsloses Vertrauen zu deinem Freund, bis Du durch die Praxis sozusagen nicht eines anderen belehrt wirst, oder eben Misstrauen welches dann vielleicht auch ungerechtfertigt sein könnte.

Wenn ihr euch liebt ist doch alles in lot.

Was möchtest Du wissen?