Angst das er fremdgeht weil er betrunken ist / am feiern?

9 Antworten

Deine Angst, das dein Freund im angetrunkenen Zustand unter Umständen ein Auswärtsspiel bestreiten könnte, die kann ich dir natürlich nicht nehmen. Ergo es gibt für dich in dieser Situation ganz genau zwei Alternativen und das wäre entweder bedingungsloses Vertrauen zu deinem Freund, bis Du durch die Praxis sozusagen nicht eines anderen belehrt wirst, oder eben Misstrauen welches dann vielleicht auch ungerechtfertigt sein könnte.

Wenn er nach so kurzer Zeit eures Verliebt Seins schon fremd gehen sollte, dann hat das mit Liebe alles überhaupt nichts zu tun.

Auch Jungs/Männer sollten das Wort "Nein" kennen und benutzen, wenn sie ungewollt von einer Frau angemacht werden.

Also wir hatten das grade in bio.
Bei Frauen steigt der hormonspiegel
Bei männern sinkt der hormonspiegel.
Heißt also das die nicht geil sind also auch keine anmachen oder sonst was machen :)

Nummer1212  04.03.2016, 23:18

Naja aber die Hemmschwelle und die Funktionalität des Gehirns sinkt

hallowgd  04.03.2016, 23:22

ja aber nicht in diesem Bereich sonder im Bereich der Aggression (schlägereien,sofortiges aufmuken :D)der hormonspiegel ist ja für die lust.

hallowgd  04.03.2016, 23:23

sry das ich die Fachwörter jetzt nicht weiß...

Naja
Fremdgehen ist es eigentlich nur wenn er sich dessen bewusst ist => Selbst wenn so etwas passiert ist er dir treu weil er keine Kontrolle über sich hatte (ausserdem wird er wenn er so betrunken ist mit keiner Frau ins Bett gehen können (oder sie küssen können))